04.06.2012

Neue Akzeptanzpartner für Ehrenamtskarte

„Wir machen mit – Engagement anerkennen“ steht auf der Plakette, die Jugendamtsleiter Hermann Gabel dem Eventveranstalter „Königsallee“ mit persönlichen Dankesworten von Landrat Eberhard Nuß überreichte.

Die „Königsallee“ im Fahrental am Ortsbeginn von Güntersleben unterstützt als 47. Akzeptanzstelle die Bayerische Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg. Mit 20 % Rabatt auf den Eintrittspreis für die Kulturveranstaltungen sagt die „Königsallee“  damit den ehrenamtlich Engagierten Dankeschön.

Landrat Eberhard Nuß wünscht sich, dass noch mehr Firmen und Initiativen die Ehrenamtskarte durch ihre aktive Partnerschaft unterstützen. Dabei kann jeder Akzeptanzpartner der Ehrenamtskarte den Nachlass, den er gewähren  möchte, selbst bestimmen. “Die Akzeptanzpartner sind das Rückgrat der Ehrenamtskarten in Landkreis, Stadt und im gesamten Freistaat, da die Karte bayernweite Gültigkeit hat“.

Nähere Informationen: www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de

Kein Ergebnis gefunden.