10.05.2022

Neue Ausgabe der Info-Post für Senioren erscheint Anfang Juni

Anfang Juni erscheint die zwölfte Ausgabe der Info-Post für Senioren des Kommunalunternehmens des Landkreises Würzburg. Diese enthält u. a. wieder aktuelle Informationen, Übungen für die körperliche und geistige Fitness sowie unterhaltsame Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Würzburg. Wir freuen uns über viele interessante Beiträge von unseren Lesern und veröffentlichen diese gerne in kommenden Ausgaben.

Neugierig geworden? Auf www.kommunalunternehmen.de können Sie die bisherigen Ausgaben anschauen bzw. herunterladen.
Wer die Info-Post erhalten möchte oder jemanden kennt, der sich über entsprechende Post freuen würde, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch melden. SeniorInnen, die die Info-Post für Senioren bereits erhalten haben, bekommen alle weiteren Ausgaben automatisch zugeschickt.

Die kostenlose Info-Post für Senioren können die Bürgerinnen und Bürger aus Stadt und Landkreis Würzburg bestellen bei:
Melanie Ziegler: 0931 80442-18, melanie.ziegler@kommunalunternehmen.de

Juni-Ausgabe zum Herunterladen