15.11.2018

Neue Telefonnummern für die Straßenverkehrs-, Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde (Würzburg und Ochsenfurt)

In der Straßenverkehrs-, Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde ändern sich ab Dienstag, 20. November 2018, die Telefonnummern. Die Dienststelle Würzburg wird am 20. November umgestellt, die Dienststelle Ochsenfurt am 21. November.

Für telefonische Anfragen am Tag der Umstellung wenden Sie sich bitte an die zentrale Vermittlung unter 0931 8003-0.

Das Landratsamt Würzburg bittet um Verständnis dafür, dass die bisher bekannten Durchwahlnummern aus technischen Gründen ab dem Tag der Umstellung nicht mehr erreichbar sein werden, eine Weiterleitung ist nicht möglich.

Ab dem 21. bzw. 22. November 2018 sind die aktualisierten Durchwahlnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Würzburg bzw. Ochsenfurt unter www.landkreis-wuerzburg.de/führerschein-und-mobilität zu finden. Die Behörde bleibt während der Umstellung geöffnet.