16.11.2019

Empfang zum Abschied von Klara Zehnder,
63. Fränkische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin 2018/2019, am 16. November 2019

Sie sind herzlich eingeladen, am Empfang des Landrats für die 63. Fränkische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin 2018/19 Klara Zehnder aus Randersacker zu berichten. Am Samstag, 16. November 2019 um 11 Uhr findet der Empfang im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Würzburg, Zeppelinstraße 15, Haus 2, statt.

Nach der Laudatio von Landrat Eberhard Nuß wird Klara Zehnder eine Präsentation mit Rückblick auf ihre Amtszeit zeigen.

Erwartet werden auch Artur Steinmann, Präsident des Fränkischen Weinbauverbandes, der Randersackerer Bürgermeister Michael Sedelmayer sowie die amtierenden Weinprinzessinnen aus dem Landkreis und amtierende und ehemalige Fränkische Weinköniginnen aus dem Landkreis Würzburg.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an diesem Empfang bis zum 13. November in der Pressestelle an, da wir Sie auch gerne zum gemeinsamen Mittagessen einladen.