29.11.2019

Mediengespräch des Landrats zu "Mehr ÖPNV für den Landkreis Würzburg" am 29.11.2019

Der ÖPNV bewegt die Menschen im Landkreis. Das hat sich auch beim Jugendkreistag, der an diesem Dienstag erstmals tagte, deutlich gezeigt.

Nun kann Landrat Eberhard Nuß für dieses Anliegen erneut einen Meilenstein setzen: Durch den Beschluss des Verwaltungsrates zu weitreichenden Verbesserungen für den ÖPNV im Landkreis gibt es in zahlreichen Landkreis-Gemeinden spürbare Optimierungen im Busverkehr.

Über die Details und die großen Ziele des ÖPNV informiert Landrat Nuß in einem Mediengespräch, das morgen, Freitag, 29. November 2019 um 10.30 Uhr im Kommunalunternehmen, Besprechungsraum der Seniorenwohnanlage am Hubland, Zeppelinstraße 67 (direkt am Eingang links) stattfindet.