25.11.2021

Pressekonferenz Neues Impfzentrum in Margetshöchheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24. November 2021 startet das gemeinsame Impfzentrum von Stadt und Landkreis Würzburg in Margetshöchheim mit den ersten Impfungen. Gerne möchten wir Sie am darauffolgenden Tag über den Start, besondere Herausforderungen und den Blick in die nahe Zukunft informieren.

Dazu laden wir Sie zu einer Pressekonferenz am

Donnerstag, 25. November 2021, um 12:30 Uhr in die Margarethenhalle (Erlabrunner Str. 49, 97276 Margetshöchheim) ein.

Als Ansprechpartner werden nach derzeitigem Stand Landrat Thomas Eberth, Bürgermeister Waldemar Brohm, Paul Justice/Nina Opfermann, Michael Reitzenstein (Führungsgruppe Katastrophenschutz), Thomas Kühner (Stadt Würzburg) und Vertreter des Technischen Hilfswerks zur Verfügung stehen.

Bitte denken Sie in jedem Fall daran, sich bis Mittwoch, 24. November 2021, 14 Uhr, in der Pressestelle für das Mediengespräch anzumelden: pressestelle@lra-wue.bayern.de