16.11.2021

Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Rettungsdienst und Feuerwehrwesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage erhalten Sie die Einladung der Vorsitzenden zur Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Würzburg am Dienstag, den 16. November 2021, um 14.00 Uhr im Landratsamt Würzburg, Haus II, 2. Stock, Sitzungssaal II.

Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Einladung der Verbandsvorsitzenden.

Das Hygienekonzept des Landratsamtes sieht weiterhin für unseren großen Sitzungssaal eine maximale Belegung von 40 Personen vor, so dass bedauerlicherweise nur bis zu 15 Gäste an der Verbandsversammlung teilnehmen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich den Durchführenden des Rettungsdienstes, den vier Kreisverwaltungsbehörden, den Kreisbrandräten/dem Leiter des AZB, dem ÄBRD und der ILS Würzburg jeweils einen Platz ermöglichen können. Bitte melden Sie Ihren Vertreter bis zum 10.11.2021 per Mail (zrf-veranstaltung@lra-wue.bayern.de) an.