07.12.2020

Vorstellung der ambulant betreuten Wohngemeinschaften & Service-Wohnen in Rottendorf

Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg (KU) plant aktuell in Kooperation mit der Gemeinde Rottendorf, der GREINER Planung und Projektentwicklung GmbH und der Johanniter Unfallhilfe zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und mehrere Service-Wohnungen.

In einem Mediengespräch

am Montag, 07.12.2020, um 11:30 Uhr
am Gebäude der ambulant betreuten Wohngemeinschaften, Hauptstraße 24, 97228 Rottendorf

möchten wir Ihnen die alternative Wohnform für die Gemeinde Rottendorf und den Landkreis Würzburg vorstellen.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Landrat und KU-Verwaltungsratsvorsitzender Thomas Eberth, Bürgermeister Roland Schmitt, Bauträger Peter Greiner, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Uwe Kinstle sowie Prof. Dr. Alexander Schraml und Eva v. Vietinghoff-Scheel vom Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg zur Verfügung.

Zum Pressegespräch laden wir Sie herzlich ein. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-Mail an tobias.konrad@kommunalunternehmen.de