23.06.2022

Smart-City-Austausch am 30. Juni 2022

Das neue Smart-City-Team von Stadt und Landkreis Würzburg möchte sich mit allen Interessierten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft darüber austauschen, wie die Region digitaler und bürgerfreundlicher gestaltet werden kann. Dazu veranstaltet es am Donnerstag, 30. Juni 2022 um 18 Uhr im Ideenlabor des ZDI im Tower (Rottendorfer Straße 71, 97074 Würzburg) ein sogenanntes „Meetup“. Neben einer kurzen Vorstellung des neuen Smart-City-Projekts, wird die Diplom-Psychologin und Leiterin der Fachstelle Suizidberatung Waltraud Stubenhofer von der Würzburger Krisenhilfe über ihre Arbeit berichten, um in das Motto des Smart-City-Projekts, „Menschlich aus der Krise“, einzusteigen. Jeder und jede, der oder die sich über das Projekt informieren und eigene Ideen einbringen möchte, ist eingeladen.

Anmeldungen an team.account@slswue.de.

Dies ist eine Presseinformation der Stadt Würzburg