24.05.2023

Sommerausgabe der Info-Post für Senioren erscheint Anfang Juni

Anfang Juni erscheint die 16. Ausgabe der Info-Post für Senioren des Kommunalunternehmens des Landkreises Würzburg. Diese enthält wie gewohnt aktuelle Informationen, Übungen für die körperliche und geistige Fitness sowie unterhaltsame Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Würzburg. Wir freuen uns über viele interessante Beiträge von unseren Leserinnen und Lesern und veröffentlichen diese gerne in kommenden Ausgaben.

Neugierig geworden? Auf www.wirkommunal.de können Sie die bisherigen Ausgaben anschauen bzw. herunterladen.

Die kostenlose Info-Post liegt im Landkreis an diesen Stellen zur Mitnahme aus:

• In den Rathäusern
  • Bei Seniorenkreisen
  • Familienstützpunkt/Mehrgenerationenhaus
  • In unseren Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg (Aub, Bergtheim, Eibelstadt, Estenfeld, Kürnach, Ochsenfurt, Röttingen, Würzburg)
  • Main-Klinik Ochsenfurt, Am Greinberg 25
  • Musterhaus Kürnach, Prosselsheimer Straße 16
  • Bibliothek Markt Höchberg, Martin-Wilhelm-Straße 2

In der Stadt Würzburg wird die Info-Post an folgenden Orten ausliegen:

• Pflegestützpunkt, Bahnhofstraße 11
  • KU-Abteilung WIRKOMMUNAL, Zeppelinstraße 67
  • APG Kundenzentrum, Juliuspromenade 40-44
  • Stadtbücherei Würzburg, Marktplatz 9
  • Landratsamt Würzburg, Zeppelinstraße 15
  • Bürgerbüro Stadt Würzburg, Rückermainstraße 2
  • Mehrgenerationenhaus, Bahnhofstraße 4-6
  • Quartiersbüro Heuchelhof, Den Haager Straße 18
  • Quartiersbüro Lindleinsmühle, Frankenstraße 11
  • Stadtbücherei am Hubland, Rottendorfer Straße 71
  • ABZ Heiligkreuz e. V., Sedanstraße 7a

Bitte erkundigen Sie sich in Ihrer Gemeinde an den örtlichen Anlaufstellen, ob die Info-Post dort ausliegt. Gerne können Sie sich an uns wenden, sollten Sie an diesen Stellen keine Ausgabe mehr bekommen oder wenn diese bisher noch keine Exemplare von uns erhalten, den Service jedoch anbieten möchten.

Wenn Sie die Info-Post per E-Mail bestellen möchten oder ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an:

Melanie Ziegler: 0931 80442-18, melanie.ziegler@wirkommunal.de