02.08.2018

Sparkasse Mainfranken unterstützt FEEL FR.E.E.

Im dritten Projektjahr von FEEL FR.E.E., einer Initiative der Servicestelle Ehrenamt des Landkreises Würzburg, durften sich Landrat Eberhard Nuß (hinten, 4.v.r.) und Freiwilligenmanagerin Kerstin Gressel (Mitte hinten) über einen Scheck der Sparkasse Mainfranken in Höhe von 2.000 Euro freuen.

Sparkassen-Gebietsdirektor Würzburg-Land Benedikt Schwab (3.v.l.) überreichte den Scheck im Rahmen des diesjährigen Abschlussfestes von FEEL FR.E.E., bei dem 51 Jugendliche aus dem Landkreis Würzburg für ihr ehrenamtliches Engagement im vergangenen Schuljahr Urkunden entgegennehmen konnten. „Aufgrund der hohen landkreisweiten Relevanz und Strahlkraft des Projektes wurde FEEL FR.E.E. für diese Förderung ausgewählt“, betonte Schwab. Mit den 2.000 Euro soll der landkreisweite Ausbau des Projektes unterstützt werden.