29.03.2020

Stichwahl am 29. März 2020
Ergebnis der Landrats-Stichwahl online unter www.landkreiswahlergebnisse.de

In der Stichwahl zwischen Karen Heußner (Grüne) und Thomas Eberth (CSU) entscheidet sich, wer neue Landrätin oder neuer Landrat wird im Landkreis Würzburg wird.

In den fünf Landkreisgemeinden Ochsenfurt, Kürnach, Rimpar, Waldbüttelbrunn und Zell am Main finden außerdem noch Bürgermeister-Stichwahlen statt.

Mit ersten Ergebnissen aus den Gemeinden wird am Wahlabend ab 19 Uhr gerechnet. Bürgerinnen und Bürger können die eingehenden Meldungen für die Landratswahl unter www.landkreiswahlergebnisse.de  mitverfolgen.

Die Ergebnisse der Bürgermeister-Stichwahlen sind auf den Webseiten des Landkreises unter www.landkreis-wuerzburg.de/Kommunalwahl  bzw. auf den Internetseiten der Gemeinden selbst zu finden.