24.10.2022

Testzentrum am Hublandplatz wird winterfest: vorübergehende Schließung am 25. Oktober nachmittags und am 26. Oktober ganztags

Um den Betrieb des Corona-Testzentrums von Stadt und Landkreis Würzburg am Hublandplatz auch in den kalten Wintermonaten zu gewährleisten, erfolgt dort in der kommenden Woche eine Anpassung der Infrastruktur. Durch diese Arbeiten wird der Testbetrieb am 25. Oktober 2022 bereits ab 13:00 Uhr eingestellt. Das Testzentrum bleibt auch am 26. Oktober 2022 geschlossen. Am 27. Oktober 2022 wird der Testbetrieb wieder zu den gewohnten Zeiten aufgenommen.

Weitere Teststellen, an denen anspruchsberechtigte Personen einen Antigen-Schnelltest sowie einen kostenfreien PCR-Test erhalten können, finden Bürgerinnen und Bürger unter www.landkreis-wuerzburg.de/Testzentren