17.11.2011

Vereinsnadel der Schützengilde Kist für den Landrat

Weil Landrat Eberhard Nuß der Schützengilde St. Sebastian Kist im September ausnahmsweise zu einem „unrunden“, dem 45., Jubiläum seine Aufwartung machte, dankten ihm die Kister Schützen diese Ehre nun mit einem Gegenbesuch im Landratsamt.

Dort steckte Vorstandsmitglied Gerhard Stöcker dem Landrat die Vereinsnadel ans Revers und dankte ihm für seine Wertschätzung der Kister Schützen und des Schützenwesens im Allgemeinen. Landrat Nuß betonte: „Sie machen eine großartige Vereinsarbeit, und das viele von Ihnen schon über Jahrzehnte.“ Er fühle sich sehr geehrt vom Besuch der Kister Schützenkönigin Helga Schmitt, die von den beiden Ehrenschützenmeistern Karl Rösch und Engelbert Kotzmann sowie von den Ehrenmitgliedern Joachim Eisert, Hermann Goldfuß, Otmar Schmitt sowie von Schriftführer Gerhard Stöcker begleitet wurde. „Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Engagement, das Sie alle für die Schützengilde Kist schon seit vielen Jahren einbringen“, betonte der Landrat.

Kein Ergebnis gefunden.