28.12.2020

Zulassungsstelle Ochsenfurt auch am 28. Dezember geschlossen

Aufgrund eines*r positiv auf das Coronavirus getesteten Mitarbeiters*in muss die Zulassungsstelle an der Dienststelle Ochsenfurt auch am 28. Dezember 2020 geschlossen bleiben. Ob ab dem 29. Dezember wieder geöffnet werden kann, steht noch nicht fest. Das Landratsamt wird darüber so bald wie möglich informieren.

• Kund*innen, die einen Termin am 28. Dezember in der Zulassungsstelle der Dienststelle Ochsenfurt haben, werden von Mitarbeiter*innen des Landratsamtes kontaktiert und erhalten soweit möglich Termine in der Zulassungsstelle Würzburg.

• Kund*innen, die von den Mitarbeiter*innen der Zulassungsstelle leider nicht erreicht werden konnten, können sich unter der Telefonnummer 0931 8003-5000 informieren.

Landrat Thomas Eberth bittet um Verständnis, sollte es trotz Terminvergabe in der Zulassungsstelle Würzburg zu Wartezeiten kommen: „Das Jahresende ist eine Hochphase für die Zulassungsstellen. In diesem Jahr müssen die Würzburger Kolleg*innen darüber hinaus den coronabedingten Ausfall in Ochsenfurt kompensieren. Ich danke allen Mitarbeiter*innen für ihr zusätzliches Engagement und bitte die Bürger*innen um Geduld bei eventuellen zeitlichen Verzögerungen.“
Die Führerscheinstelle sowie das Team des Kreisjugendamtes an der Dienststelle Ochsenfurt sind ausdrücklich nicht betroffen und zwischen den Jahren zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.