06.07.2009

Zwei Silberjubiläen und ein Ruheständler

Dreimal Dank und Glückwünsche von Landrat Eberhard Nuß gab es bei einer kleinen Feierstunde für drei Mitarbeiter des Landratsamtes Würzburg. Franz-Josef Welscher und Ulrich Gotthard gratulierte Landrat Nuß jeweils zum 25. Dienstjubiläum.

Franz-Josef Welscher ist seit 1985 als Umweltschutzingenieur beim Landratsamt Würzburg tätig. Ulrich Gotthard begann 1985 als Verwaltungsinspektor-Anwärter bei der Stadt Würzburg, wechselte 1991 zum Landratsamt in die Sozialhilfeverwaltung und gehört nun dem Fachbereich „Sonstige soziale Leistungen“ an. Beide Mitarbeiter erhielten Dankurkunden des Freistaates Bayern.

Peter Urlaub wurde von Landrat Nuß nach 48 Jahren mit guten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet. 1961 begann Urlaub den mittleren Verwaltungsdienst beim Landkreis Würzburg, wurde 1965 Sachbearbeiter des Wirtschaftsreferates, wechselte zum Gewerberecht, zum Umweltschutz, und wurde 1986 stellvertretender Sachgebietsleiter Wohnungswesen. Weitere Stationen waren die Kreiskasse und das Wasserrecht, dem er bis zu seinem Ruhestand angehörte. Peter Urlaub hatte sich auch als Personalratsvorsitzender engagiert.

Kein Ergebnis gefunden.

Glückwünsche von Landrat Eberhard Nuß (rechts) und Personalratsvorsitzendem Norbert Hart (links) gab es für (v.l.) Franz-Josef Welscher (25. Dienstjubiläum) und Ulrich Gotthard. Peter Urlaub (2.v.r.) wurde nach 48 Dienstjahren beim Landkreis Würzburg in den Ruhestand verabschiedet.