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Realschule Ochsenfurt

Die Realschule am Maindreieck Ochsenfurt sucht ab sofort eine Bürofachkraft (m/w) für das Schulsekretariat

Die Stelle umfasst 20,05 Wochenstunden und ist im Rahmen einer Abordnungsvertretung vorerst bis zum 31.07.2019 befristet.

Ihr Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten in einem Schulsekretariat, wie Korrespondenz, Mitarbeit in Personalangelegenheiten und die Pflege von digitalen Schülerakten.

Eine professionelle Arbeitsweise mit dem PC und entsprechende Kenntnisse sind zwingend erforderlich.

                           

Was wir erwarten:

Wir erwarten Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft.

Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und hilfreiches Auftreten gegenüber den unterschiedlichsten Gesprächspartnern setzen wir voraus.

                            

Bitte beachten Sie:

Der Urlaub kann nur während der Schulferien eingebracht werden. Die Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit wird durch die Schulleitung geregelt, die Bereitschaft zur Arbeit in den Ferien ist nötig.

Die Vergütung erfolgt nach dem TV-L und erfolgt vorerst nach Entgeltgruppe E4 TV-L. Bei entsprechender Tätigkeit ist eine Eingruppierung bis max. E6 TV-L möglich.

                                    

Bewerbungsschluss ist der 21. Januar:

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 21.01.19 an die Realschule am Maindreieck, Pestalozzistr. 6, 97199 Ochsenfurt.

Ansprechpartner für Rückfragen ist die Schulleitung.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.