Seiteninhalt

Jahresprogramm der Jugendarbeit

Der Landkreis Würzburg bietet durch seine Jugendarbeit ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit Seminaren, Workshops und Projekten für Kinder und Jugendliche an.

                                                                          

Nichts wie los - Anmelden und dabei sein!

Dokument anzeigen: Jahresprogramm der kommunalen Jugendarbeit 2021
05.01.2021
Angebote für Kinder und Jugendliche im Landkreis Würzburg: vom Graffiti Workshop bis zum Töpferkurs, vom Seifenkistenbau bis zum Zauberworkshop. Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und oft schnell ausgebucht.

PDF, 448 kB

Aufgrund des Corona-Infektionsgeschehens kann es zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen.

  • Der Zauberworkshop in Giebelstadt am 17. April 2021 muss leider verschoben werden.
  • Für die Töpferkurse in Würzburg am 21. April und 5. Mai 2021 werden ebenfalls neue Termine gesucht.

  

Das sind die nächsten geplanten Angebote

31.05.2021 bis 04.06.2021
Fünf tägige Ferienfreizeit zu Pfingsten mit Gesprächen zu Kreativität, was gute Geschichte aus macht, Improvisations-Praxisübungen und Story-Schreiben. Am letzten Tag findet eine öffentliche Präsentation der geschaffenen Werke statt.
02.06.2021
Ihr wolltet schon immer mit euren Freunden eine richtige Seifenkiste bauen und damit ein Rennen fahren? Dann seid ihr bei diesem Workshop richtig! Anmeldeschluss ist der 26. April 2021.
03.06.2021
Gemeinsam machen wir Übungen, die dir helfen deinen Alltag achtsamer zu erleben. Dies hilft dir dein Selbstbewusstsein zu stärken und immer mehr auf dich selbst zu vertrauen. Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2021.
19.06.2021
Ein kreativer Workshop für alle Schriftbegeisterten die ihre Grußkarten im "Brush-Lettering-Style" gestalten möchten. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2021.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | >


Anmeldeformulare

Nichts wie los: Anmelden und dabei sein. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und oft schnell ausgebucht. Schnell sein lohnt sich.

Das Team der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Würzburg freut sich auf eure Anmeldungen

mit vollständig ausgefülltem und unterschriebenen Anmeldeformular beim

Amt für Jugend und Familie im Landkreis Würzburg
Kommunale Jugendarbeit | Zeppelinstraße 15 | 97074 Würzburg

oder per Fax 0931 8003-5821

oder eingescannt per E-Mail an jugendarbeit@Lra-wue.bayern.de


  

Einblick in den Circus Wirbelwind

Zum 29. Mal fand letztes Jahr das Zirkuscamp des Circus Wirbelwind statt. TV Mainfranken gab einen kleinen Einblick:

Möchten Sie diesen Inhalt von :/// laden?

         

       

Übrigens...

... auch der Kreisjugendring Würzburg hat ein buntes Jahresprogramm zusammen gestellt: