Seiteninhalt

        

Sinnliche Chansons über das Leben und die Liebe als Kulturbrücken

Einladung zum kulturellen Genuss für Menschen mit und ohne Demenz. Gemeinsam eintauchen in die Welt der Chansons des 20. Jahrhunderts und die Musik mit allen Sinnen erleben. Dazu lädt das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg (KU) Kunstfreunde auch in diesem Jahr mit dem Programm »Mein kleiner grüner Kaktus« wieder ein. Die Konzertreihe der »Kulturbrücken in Landkreis Würzburg« mit Sängerin Silvia Kirchhof, Achim Hofmann am Klavier und Tänzerin Carolin Auer war 2019 ein voller Erfolg und wird daher erneut angeboten - diesmal in anderen Gemeinden im Landkreis Würzburg.

25.10.2020
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Gemeindehaus
Kleinrinderfeld
Gemeinde Kleinrinderfeld, Telefon 09366 9077-0

Einladung zum kulturellen Genuss für Menschen mit und ohne Demenz

Gemeinsam eintauchen in die Welt der Chansons des 20. Jahrhunderts und die Musik mit allen Sinnen erleben. Dazu lädt das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg (KU) Kunstfreunde auch in diesem Jahr mit dem Programm „Mein kleiner grüner Kaktus“ wieder ein. Die Konzertreihe der „Kulturbrücken in Landkreis Würzburg“ mit Sängerin Silvia Kirchhof, Achim Hofmann am Klavier und Tänzerin Carolin Auer war 2019 ein voller Erfolg und wird daher erneut angeboten – diesmal in anderen Gemeinden im Landkreis Würzburg. 

Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Aufgrund der Corona-Hygienemaßnahmen ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich:

  • Haus Franziskus in Ochsenfurt: Tobias Konrad, Telefon 0931 80442-58 und Carmen Mayr 0931 80442-21
  • Gemeinde Unterpleichfeld, Telefon 09367 9080-0
  • Gemeinde Kleinrinderfeld, Telefon 09366 9077-0