Seiteninhalt

ZaPPaloTT taucht ab - Ein unglaubliches Unterwasserabenteuer

Zauberer ZaPPaloTT ist zurück und zaubert, albert und singt, was das Zeug hält.

10.02.2019
15:00 Uhr
Altes Rathaus, Hauptstraße 1
Kürnach
6.00 €
Otto Rüger
Tel. 09367/1615
E-Mail: otto.rueger@t-online.de

Zauberer ZaPPaloTT ist zurück und zaubert, albert und singt, was das Zeug hält. Im Gepäck hat er ein spannendes Unterwasser-Abenteuer für Badewannenplanscher und Schwimmflügelakrobaten. Dem Zauberer ZaPPaloTT ist super-mega-lalala-langweilig. Was soll er nur tun, an diesem trüben Schlechtwettertag? Hoppla! Durch einen verrückten Zufall taucht er gemeinsam mit den Kindern ab in eine fantastische Unterwasserwelt. Trefft Blub Blubber, den durstigen Unterwasser-Mann, einen echten Seehund, Theo, den verquasselten Tintenfisch, und natürlich den lustigen Zauberer ZaPPaloTT …. Ein magisches Mitmach-Theater, das Kinder stark
macht. Zauberei, Clownerie, Theater und Kinderlieder, die in’s Ohr gehen! Für Kinder zwischen drei und zehn Jahren! Bitte beachten: Die Kürnacher KulturWerkstatt übernimmt für Minderjährige während der Veranstaltung keine Aufsichtspflicht!

Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V. Kontakt: Alexander Schraml (09367/8709 oder alexander.schraml@freenet.de).

Infos unter:

www.zappalott.de