Seiteninhalt

Veranstaltungen



Es wurden 4 Veranstaltungen gefunden

02.03.2024
»Nicht mit mir!« - Ich kann deutlich sagen was ich nicht will und mich wehren. Das ist das Ziel dieses zweitägigen Workshops. (4 Einheiten á 90 Minuten - in der letzten Einheit mit Eltern/Geschwistern)
02.03.2024
Die Chambers spielen klassische Musik u.a. von Vivaldi, Kreisler und Bach. Dazu können sich die Zuhörer auf vom Ensemble neu arrangierte Stücke von Queen (Bohemian Rhapsody) und legendäre Filmmusik (Mancini, Morricone) freuen.
02.03.2024
Ein Theaterabend der besonderen Klasse, die Improshow der Würzburger Beutelboxer.
03.03.2024
Unsere Region zählt mit ihrem milden Klima und den guten Böden zu den ältesten Siedlungsgebieten Mitteleuropas. Im Gramschatzer Wald zeugen über 3000 Jahre alte Hügelgräber, welche wir bei dieser Wanderung aufsuchen und dabei einiges über diese uralten Besiedlungszeugnisse erfahren werden. Aktivität für wanderbegeisterte Familien.