Gleichstellungs·beauftragte
Gleichstellungs∙beauftragte sorgen für mehr Gleichberechtigung.
Die Gleichstellungs∙beauftragte im Landkreis Würzburg heißt
Carmen Wallrapp.
Dafür setzt sich Carmen Wallrapp ein:
- Gleiche Rechte für alle Geschlechter
- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Frauen in der Politik
Carmen Wallrapp berät auch zu den Themen:
- häusliche Gewalt
- sexuelle Belästigung
Die Beratung ist:
- kostenlos
- vertraulich
Das heißt: Carmen Wallrapp sagt nichts weiter.
|
Sie möchten mit Carmen Wallrapp sprechen? Dann können Sie einen Termin mit Carmen Wallrapp ausmachen: Telefon: 09 31 80 03 51 85 E-Mail: gleichstellung@Lra-wue.bayern.de |
Carmen Wallrapp arbeitet im Büro für Chancen∙gleichheit.
Dieses Büro kümmert sich auch um die Themen:
- Integration
- Inklusion
Mehr Informationen gibt es auf der Webseite vom Büro für Chancen∙gleichheit:
Hinweis: Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.