07.11.2012

1.500. Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg

Vor einem knappen Jahr hat der Landkreis Würzburg die ersten Ehrenamtskarten in Randersacker beim 1. Ehrenamtsabend ausgegeben. Heute sind es schon deutlich über 1.500 Karten.

Gudrun Spall aus Ochsenfurt-Hohestadt ist die 1.500. Inhaberin der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg. Gudrun Spall ist ehrenamtlich als Ortsbäuerin tätig und hat die Karte über den Bayerischen Bauernverband beantragt. Landrat Eberhard Nuß überreichte ihr die frisch gedruckte Ehrenamtskarte mit einem großen Blumenstrauß und dankte ihr für ihr wichtiges ehrenamtliches Engagement.

Nähere Informationen zur Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg gibt es bei der Servicestelle Ehrenamt im Landratsamt, bei Carsten Hackel, Tel. 0931 8003-448 (Mo-Mi), Mail: ehrenamtskarte@lra-wue.bayern.de Homepage: www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de

Kein Ergebnis gefunden.