23.01.2013

Abschied vom Landratsamt nach 48 Jahren

Gisela Künzel wurde nach 48 Dienstjahren von stellvertretender Landrätin Elisabeth Schäfer aus dem Dienst im Landratsamt verabschiedet. Die Gerbrunnerin begann am 1. September 1964 ihre Tätigkeit als Schreibkraft im Bauamt, damals noch in der Ludwigstraße. Dieser Abteilung blieb sie bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand treu. Dabei erlebte sie fünf Kreisbaumeister und vier Landräte, wie sie berichtete. Stellvertretende Landrätin Schäfer, Personalratsvorsitzender Norbert Hart und Bernhard Wallrapp, Leiter der Stabsstelle Personal und Organisation, dankten Gisela Künzel für ihre langjährige und zuverlässige Mitarbeit und wünschten ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

40 Jahre Dienst im Landratsamt

Cornelia Bauer aus Himmelstadt wurde am 1. September 1972 als Schreibkraft beim Landratsamt Würzburg eingestellt. Seit 2009 verstärkt sie das Team „Büro des Landrats“. Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer gratulierte ihr gemeinsam mit Personalratsvorsitzendem Norbert Hart und Bernhard Wallrapp, Leiter der Stabsstelle Personal und Organisation, zum 40. Dienstjubiläum und dankte ihr für die engagierte Mitarbeit.

Kein Ergebnis gefunden.