16.07.2012

Burger-Menü für Ehrenamtliche - Unterstützung für die Ehrenamtskarte

Bei der Servicestelle hat sich ein weiterer Akzeptanzpartner für die Bayerische Ehrenamtskarte des Landkreises gemeldet: Easy27 – american food & fun, aus Thüngersheim gibt 1,50 Euro Rabatt auf ein Burger-Menü.

„Die Ehrenamtskarte lebt von den Rabattierungen, die die Akzeptanzstellen bieten“, betonte Carsten Hackel von der Servicestelle Ehrenamt im Landratsamt bei der Übergabe der Plakette „Wir machen mit – Engagement anerkennen“ an Michael Streit.

Landrat Eberhard Nuß bittet Firmen, Gaststätten, Kulturschaffende, Gewerbetreibende und Institutionen im Landkreis, einen Beitrag zur Anerkennung und Wertschätzung von bürgerschaftlichem Engagement zu leisten. Die Karteninhaber können Vergünstigungen in ganz Bayern in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen bei der Servicestelle Ehrenamt, Carsten Hackel (Mo-Mi), Tel. 0931 8003-448, Fax -420, Mail: c.hackel@lra-wue.bayern.de, www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de

Kein Ergebnis gefunden.