02.08.2013

Partner der Ehrenamtskarte

Optik Horn unter jetzt 70 Akzeptanzstellen

Die Bayerische Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg kann mittlerweile bei 70 Akzeptanzstellen vorgelegt werden. Im Haus der feinen Augenoptik, Optik Horn in der Würzburger Schönbornstraße, überreichte kürzlich stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer die Partnerplakette „Wir machen mit“.

Rückgrad der Ehrenamtskarte sind die Akzeptanzpartner, bei denen Inhaber der Ehrenamtskarte Rabatte unterschiedlichster Art erhalten. Nicht nur im Landkreis Würzburg kann die Karte vorgelegt werden, sondern auch in der Stadt, in den anliegenden Landkreisen und in ganz Bayern. „Ehrenamt muss sich auszahlen“, meinte Elisabeth Schäfer bei der Übergabe der Plakette an Optik Horn. Die Firma gibt bei Vorlage der Ehrenamtskarte 10 % auf Brillen und Sonnenbrillen.

Nähere Informationen über die Ehrenamtskarte, Akzeptanzstellen und Antrags-voraussetzungen bei der Servicestelle Ehrenamt im Landratsamt Würzburg, Telefon 0931/8003-448 oder unter Mail: ehrenamtskarte@lra-wue.bayern.de