09.10.2023

Bekanntmachung zur Sitzung des Sozialausschusses am Montag, den 16.10.2023, um 09:00 Uhr, Landratsamt Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind herzlich eingeladen zur Berichterstattung über die kommende Sitzung des Sozialausschusses des Landkreises Würzburg. Dieser findet am Montag, den 16. Oktober 2023, um 9 Uhr am Landratsamt Würzburg, Zeppelinstraße 15, im Haus II, Sitzungssaal II statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Erfahrungsbericht der Zentralen Hebammenvermittlung Stadt und Landkreis Würzburg, die Vorstellung der Christophorus Gesellschaft als Träger der Bahnhofsmission und Wärmestube Würzburg sowie der Eingliederungsbericht des Jobcenters für das Jahr 2022.

Gerne können Sie hier ein Blick auf die Sitzungsunterlagen werfen.

Bei Teilnahme bitten wir um Anmeldung per Mail an pressestelle@lra-wue.bayern.de .