16.11.2022

Einladung zur Ausstellungseröffnung und Preisübergabe des Fotowettbewerbs »Jeder Moment WERTvoll - Der Landkreis Würzburg aus neuen Blickwinkeln«

die Jury hat entschieden, die Gewinnerinnen und Gewinner des Fotowettbewerbs „Jeder Moment WERTvoll – Der Landkreis Würzburg aus neuen Blickwinkeln“ stehen fest.Sie sind herzlich eingeladen zur Berichterstattung über die Preisverleihung, die am kommenden Mittwoch, den 16.11.2022 um 15 Uhr im Foyer des 1. OG im Haupthaus des Landratsamts in der Zeppelinstraße, Würzburg stattfindet.

Die Preisverleihung wird im Rahmen einer Vernissage stattfinden, da die Siegerfotos in einer kleinen Dauerausstellung die Gänge des Landratsamts zieren werden. Zur Eröffnung der Ausstellung wird Landrat Thomas Eberth die Mitglieder der Jury sowie Teilnehmende des Wettbewerbs willkommen heißen und den Erstplatzierten ihre Gewinne persönlich übergeben.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis Dienstag, 15.11. per Mail an pressestelle@lra-wue.bayern.de an.