31.08.2020

Pressekonferenz am Bayerischen Testzentrum auf der Talevera am 31. August 2020 um 17.45 Uhr

Bereits diese Woche starteten Stadt und Landkreis Würzburg mit einer drive-through-Teststrecke für Reiserückkehrer aus Risikogebieten auf der Würzburger Talavera. Ab Montag, 31. August 2020 wird die Teststrecke zum Bayerischen Testzentrum erweitert und steht dann jedermann montags bis freitags von 12 bis 19 Uhr für Corona-Tests offen.

Aus diesem Anlass laden wir Sie am Montag, 31. August 2020 um 17.45 Uhr zu einer Pressekonferenz auf die Talavera ein.

Als Interview-Partner stehen Ihnen Landrat Thomas Eberth, Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Vertreter der Bundeswehr, des Roten Kreuzes und der Johanniter, Dr. Stefan Englert vom MVZ Dr. Englert sowie Paul Justice, Organisator des Testzentrums, zur Verfügung. Foto- und Filmaufnahmen sind möglich.

Bitte teilen Sie uns bis Montag, 31. August, 13 Uhr mit, ob und mit wieviel Personen Sie an der PK teilnehmen werden.