11.09.2023

Schulschwimmbad der Realschule Ochsenfurt ist zum neuen Schuljahr wieder nutzbar

Seit Mai dieses Jahres war das Hallenbad der Ochsenfurter Realschule am Maindreieck wegen dringender Sanierungsarbeiten an drei Behältern der Badewassertechnik und weiterer Renovierungsarbeiten geschlossen. Nun kann der Fachbereich „Kreiseigene Schulen, Liegenschaften, Straßen und Hochbau“ am Landratsamt Würzburg den erfolgreichen Abschluss der Sanierungsarbeiten mitteilen.

Die ausgiebigen Wasserbeprobungen und technischen Tests ergaben grünes Licht für die Wiedereröffnung. Das Hallenbad ist ab Dienstag, 12. September 2023 sowohl als Schulschwimmbad wie auch für die Nutzung durch Vereine wieder geöffnet.

Das Schwimmbad ist (bis auf die Weihnachts- und Sommerferien) für die Allgemeinheit Dienstag bis Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 14:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Einlass ist eine Stunde vor Schließung.

Weitere Informationen unter www.landkreis-wuerzburg.de