07.02.2014

Sportvereine sollen Vereinspauschale beantragen

Frist endet am 1. März

Das Landratsamt Würzburg weist darauf hin, dass die Anträge auf Gewährung der Vereinspauschale für das Jahr 2014 spätestens am 1. März 2014 vorliegen müssen. Da der 1. März 2014 auf einen Samstag fällt, endet in diesem Jahr die Frist zur Abgabe der Unterlagen mit Ablauf des 3. März. Der Eingangsstempel zählt.

Die Antragsunterlagen zum Ausfüllen am PC bzw. Download ebenso wie die aktuelle Aufstellung der anerkannten Übungsleiterlizenzen sind auf der Homepage des Landkreises Würzburg (www.landkreis-wuerzburg.de – Servicestelle Sport) zu finden. Den Unterlagen müssen die Übungsleiter-Lizenzen im Original beiliegen.

Für Rückfragen steht Sportreferentin Sandra Handke in der Außenstelle des Landratsamtes, Friesstraße 5, zur Verfügung. Sie ist auch unter Tel. 09 31 8003-379 und per E-Mail s.handke@lra-wue.bayern.de erreichbar.