Seiteninhalt

Jahresprogramm der Jugendarbeit

Der Landkreis Würzburg bietet durch seine Jugendarbeit ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit Seminaren, Workshops und Projekten für Kinder und Jugendliche an.

                                                                          

Nichts wie los - Anmelden und dabei sein!

Dokument anzeigen: Jahresprogramm der kommunalen Jugendarbeit 2021
05.01.2021
Angebote für Kinder und Jugendliche im Landkreis Würzburg: vom Graffiti Workshop bis zum Töpferkurs, vom Seifenkistenbau bis zum Zauberworkshop. Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und oft schnell ausgebucht.

PDF, 448 kB

Aufgrund des Corona-Infektionsgeschehens kann es zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen.

Das sind die nächsten geplanten Angebote

19.06.2021
Ein kreativer Workshop für alle Schriftbegeisterten die ihre Grußkarten im "Brush-Lettering-Style" gestalten möchten. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2021.
09.07.2021 bis 10.07.2021
Gips, Spachtelmasse, eine Leinwand, etwas Farbe und verschiedene Naturmaterialien - viel mehr braucht es nicht, damit daraus ein wahres Kunstwerk entstehen kann. Anmeldeschluss ist der 1. Februar 2021.
02.08.2021 bis 13.08.2021
Das Spielmobil des Landkreises Würzburg lädt alle Kinder aus Kirchheim und Umgebung zum Abenteuerspielplatz an die Freizeitanlage in der Bayernstraße ein.
03.08.2021
Endlich mal sprühen gehen ohne Angst, erwischt zu werden? Das könnt ihr beim Graffitiworkshop zusammen mit dem langjährigen Sprühkünstler Christoph. Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2021
Seite: 1 | 2 | 3 | >


Anmeldeformulare

Nichts wie los: Anmelden und dabei sein. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und oft schnell ausgebucht. Schnell sein lohnt sich.

Das Team der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Würzburg freut sich auf eure Anmeldungen

mit vollständig ausgefülltem und unterschriebenen Anmeldeformular beim

Amt für Jugend und Familie im Landkreis Würzburg
Kommunale Jugendarbeit | Zeppelinstraße 15 | 97074 Würzburg

oder per Fax 0931 8003-5821

oder eingescannt per E-Mail an jugendarbeit@Lra-wue.bayern.de


  

Einblick in den Circus Wirbelwind

Zum 29. Mal fand letztes Jahr das Zirkuscamp des Circus Wirbelwind statt. TV Mainfranken gab einen kleinen Einblick:

Möchten Sie diesen Inhalt von :/// laden?

         

       

Übrigens...

... auch der Kreisjugendring Würzburg hat ein buntes Jahresprogramm zusammen gestellt: