22.08.2013

2 x 25 Jahre Dienst im Landratsamt

Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer konnte zwei Mitarbeiterinnen des Landratsamtes zum 25. Dienstjubiläum gratulieren.

Sabina Keim aus Rottendorf wurde am 1. September 1988 eingestellt und war zunächst der Schreibkanzlei zugewiesen. Im August 1999 wechselte sie in den Fachbereich „Information und Kommunikation“. Dort ist sie im EDV-Support tätig und unterstützt die MitarbeiterInnen des Landratsamtes bei EDV-Fragen. Auch die Aufstellung von neuen PC‘s gehört zu ihren Aufgaben.

Die Oberpleichfelderin Christine Puchalla begann ihren Dienst ebenfalls am 1. September 1988 in der Schreibkanzlei. Im September 1995 wurde sie der Schul- und Liegenschaftsverwaltung als Sachbearbeiterin zugewiesen. Hier ist sie auch heute noch beschäftigt, der Fachbereich wurde um die Hochbauverwaltung erweitert. Christine Puchalla betreut unter anderem den Einkauf für die landkreiseigenen Schulen. Darüber hinaus ist sie seit 1998 Mitglied im Örtlichen Personalrat.

Die stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer dankte den beiden Mitarbeiterinnen für die langjährige Treue zum Haus und wünschte gemeinsam mit Personalchef Bernhard Wallrapp und dem Personalratsvorsitzenden Norbert Hart alles Gute für die Zukunft.