20.10.2014

2 x 25. und 1 x 40. Dienstjubiläum im Landratsamt Würzburg

Drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes Würzburg konnte Landrat Eberhard Nuß zum langjährigen Dienstjubiläum gratulieren. Er dankte allen für die engagierte Mitarbeit und wünschte auch weiterhin viel Freude bei der Arbeit.

Sandra Handke aus Zell am Main ist im Landkreis Würzburg bekannt als „das Gesicht des Sports“. Die Sportreferentin konnte ihr 25. Dienstjubiläum feiern. Begonnen hat sie ihren Werdegang im September 1989 in der Schreibkanzlei. Von dort aus wechselte sie in die Kreiskasse (Dezember 1989) und in das Bauamt (Dezember 1992). Seit September 1997 ist sie als Sportreferentin im Jugendamt tätig. Dort ist Sandra Handke unter anderem für die Sportförderung im Landkreis zuständig. „Bei den Vereinen im Landkreis sind Sie sehr beliebt, weiter so!“ lobte der Landrat.

Ebenfalls für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurde Peter Kempf aus Giebelstadt-Allersheim geehrt. Er begann im September 1989 die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Würzburg. Nach der Ausbildung wurde er in der Kfz-Zulassungsstelle eingesetzt. Im August 2013 wechselte er in die Kfz-Zulassungsstelle des Landratsamtes Würzburg.

Klaus Kluin aus Gerbrunn feierte sein 40. Dienstjubiläum. Er begann seinen Dienst im September 1974 als Regierungsinspektoranwärter beim Landratsamt Würzburg. Im Oktober 1977 wurde er dem Landratsamt München zugewiesen. Im September 1979 übernahm ihn der Landkreis Main-Spessart in seine Dienste. Im Juli 1980 wechselte Klaus Kluin an das Landratsamt Würzburg und war zunächst in der wirtschaftlichen Jugendhilfe tätig. Im Juni 1993 übernahm er als Sachgebietsleiter die Liegenschaftsverwaltung. Seit November 2001 ist er Leiter der Fahrerlaubnis-,  Zulassungs- und Straßenverkehrsbehörde. Landrat Eberhard Nuß dankte Klaus Kluin für seine jahrelange Führungskompetenz.

Kein Ergebnis gefunden.