17.02.2015

6. Neuauflage: Psychosozialer Beratungswegweiser für Stadt und Landkreis Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart

Noch bis zum 28. Februar 2015 können sich Fachstellen mit psychosozialen Angeboten, die in die  6. Neuauflage des „Würzburger Beratungsführers“ aufgenommen werden möchten, online hierfür registrieren.

Der „Würzburger Beratungsführer“ ist vergriffen. Deshalb bereitet derzeit eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft Mainfranken, dem Landratsamt-Gesundheitsamt Würzburg sowie der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt eine neue und deutlich erweiterte 6. Ausgabe des Beratungsführers vor.

Der neue Wegweiser soll alle wichtigen Informationen zu den psychosozialen Hilfs- bzw. Beratungsangeboten in den Regionen Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart enthalten und sowohl in einer gedruckten Version als auch online verfügbar sein.

Die Projektgruppe bittet nun alle Stellen in Stadt und Landkreis Würzburg, die wieder oder erstmals in die Neuauflage des Beratungswegweisers aufgenommen werden wollen, sich bis spätestens 28. Februar 2015 unter dem Link www.wuerzburger-beratungswegweiser.de online zu registrieren.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@wuerzburger-beratungswegweiser.de.