14.10.2014

80. Partner der Ehrenamtskarte
Torturmtheater Sommerhausen mit an Bord

Die Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Rund 2.500 Ehrenamtskarten wurden bisher an freiwillig tätige Menschen ausgegeben. Dem 80. Akzeptanzpartner der Ehrenamtskarte, dem Torturmtheater Sommerhausen unter der Leitung von Angelika Relin, überreichte Landrat Eberhard Nuß die entsprechende Plakette „Wir machen mit! - Engagement anerkennen“.

Das Torturmtheater Sommerhausen gewährt jedem Inhaber einer Ehrenamtskarte einen Rabatt von drei Euro auf Eintrittskarten für Vorstellungen von Dienstag bis Donnerstag.

Nuß würdigte das Torturmtheater als Aushängeschild der Kultur im Landkreis und weit darüber hinaus: „Das Torturmtheater ist ein Schmankerl für Theaterfreunde, die das Besondere lieben und erleben möchten.“ Der Landrat besuchte mit Kreisräten des Ausschusses für Sport, Kultur und Ehrenamt das Torturmtheater und konnte sich erneut vom besonderen Ambiente überzeugen.

Nähere Informationen zum Torturmtheater: www.torturmtheater.de, Informationen zur Ehrenamtskarte und den Partnerstellen: www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de.

Kein Ergebnis gefunden.