21.03.2014

Broschüre "Aktiv für Natur und Umwelt" wird neu aufgelegt

Ehrenamtliches Umweltengagement im Raum Würzburg ist gefragt

Die Umweltstation der Stadt Würzburg bringt in Kooperation mit dem Landkreis Würzburg sowie mit der BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg eine Broschüre „Aktiv für Natur und Umwelt“ über ehrenamtliches Umweltengagement heraus. Die Broschüre erschien zuletzt im Jahr 2001 und wird nun völlig überarbeitet.

Vereine, Verbände, Institutionen und Gruppierungen aus Stadt und Landkreis Würzburg, die sich im Natur- und Umweltschutz engagieren, haben die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit kostenlos auf einer DIN A5 Seite vorzustellen.

Bei Interesse  melden Sie sich bitte bis 1. April 2014 bei der Umweltstation der Stadt Würzburg, die das Projekt koordiniert: Tel.: 0931 44440, E-Mail: umweltstation@stadt.wuerzburg.de.