30.10.2013

Das Willkommenspaket bekommt warme Füßchen

Die „KoKi – Netzwerk frühe Kindheit“ des Landkreises Würzburg kann dank vieler fleißiger Strickerinnen und Stricker die Willkommenspakete für Neugeborene im Landkreis mit selbstgestrickten Babysöckchen bestücken.

Eltern von Neugeborenen erhalten beim Erstkontakt mit der KoKi – Netzwerk frühe Kindheit das Willkommenspaket des Landkreises Würzburg und können sich nun auch über eine ganz persönliche Kleinigkeit freuen. Die KoKi-Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für die tatkräftige Strickarbeit der vielen ehrenamtlichen Helferinnen. „Wir hätten nie gedacht, dass uns so tolle Strickarbeiten geschickt werden“, so Melanie Kuhn, Mitarbeiterin des Netzwerks frühe Kindheit. „Das Engagement der Landkreisbürger ist wirklich bemerkenswert.“

Weitere Informationen zu diesem Projekt gibt es telefonisch unter 0931 8003-297 und –332 oder unter www.kreisjungendamt-wuerzburg.de, Angebote für Kinder von 0 – 3 Jahren, KoKi – Netzwerk frühe Kindheit.

Kein Ergebnis gefunden.