15.12.2014

Dienstjubiläen im Landratsamt Würzburg

Landrat Eberhard Nuß konnte zwei Mitarbeitern zum 25. Dienstjubiläum gratulieren.

Kein Ergebnis gefunden.

Brigitte Lang aus Leinach ist seit dem 1. November 1989 als Reinigungskraft und Mitarbeiterin in der Küche des Jugendgästehauses Leinach tätig.

Christian Krämer aus Greußenheim ist gelernter Kfz-Mechaniker und kam nach seiner Bundeswehrzeit 2002 als Regierungssekretäranwärter zum Landratsamt Würzburg. Zum August 2004 wurde er dem Fachbereich Straßenverkehrs- und Führerscheinwesen zugewiesen, wo er auch heute noch tätig ist.

Landrat Nuß, Personalchef Bernhard Wallrapp sowie Personalratsvorsitzender Norbert Hart dankten den beiden Jubilaren für ihre zuverlässige Mitarbeit und wünschten auch weiterhin viel Freude an ihren Aufgaben.