13.08.2013

Gesundheitsamt, Wohnungsbauförderung, Jobcenter
3 x 25 Jahre Dienst im Landratsamt

Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer konnte drei Mitarbeitern des Landratsamtes zum 25. Dienstjubiläum gratulieren.

Dr. Brigitte Janke aus Höchberg gehört seit 2009 dem Gesundheitsamt Würzburg an. Ihre Berufslaufbahn begann sie 1988 als Zytologie-Assistentin; es folgte von 1989 bis 1996 das Studium der Humanmedizin und anschließend verschiedene Assistenzarzttätigkeiten in Würzburg und Marktheidenfeld. 2006 wurde sie beim Gesundheitsamt am Landratsamt Kitzingen angestellt. 2007 absolvierte sie erfolgreich die Prüfung zur Amtsärztin. Vom 1. April bis 19. September 2009 war Dr. Janke stellvertretende Leiterin des Kitzinger Gesundheitsamtes.

Sabine Rupp aus Frickenhausen begann ihre Laufbahn 1988 als Regierungsassistentenanwärterin beim Landratsamt Würzburg. Von 1990 bis 1992 wurde sie dem Landratsamt Kitzingen zugewiesen, anschließend begann ihr Dienst im Landratsamt Würzburg im Bereich Wohngeld und Wohnungsbauförderung. Für den Bereich Wohnungsbauförderung ist sie bis heute zuständig.

Thomas Kirchner aus Würzburg begann 1989 als Regierungsassistentenanwärter beim Landratsamt Würzburg. Von 1991 bis 1995 war er Mitarbeiter der Regierung von Unterfranken und kehrte 1995 ans Landratsamt Würzburg zurück. Hier war er zunächst im Verkehrswesen, dann im Personenstandswesen tätig. Von 2004 bis 2007 gehörte Kirchner dem Landratsamt Kitzingen an. Seit dem 15. Oktober 2007 ist er Mitarbeiter des Jobcenters Landkreis Würzburg.

Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer dankte den drei Mitarbeitern für ihren langjährigen Dienst im Landratsamt und wünschte gemeinsam mit Personalchef Bernhard Wallrapp und der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Renate Becker alles Gute für die Zukunft.

Kein Ergebnis gefunden.