23.07.2012

Handyspiele für Ehrenamtliche - Neuer Akzeptanzpartner für die Ehrenamtskarte

Die Firma HandyGames im Innovationspark Klingholz unterstützt die Bayerische Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg mit freien Spieledownloads.

Kreisjugendamtsleiter Hermann Gabel überreichte im Namen von Landrat Eberhard Nuß die Plakette „Wir machen mit – Engagement anerkennen“ an Udo Bausewein von HandyGames.

Alle Gewerbetreibende, Gaststätten, Firmen und Institutionen im Landkreis Würzburg sind aufgerufen, sich an der Unterstützung des bürgerschaftlichen Engagements mit einem selbst festgelegten Rabatt für die Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte zu beteiligen.

Weitere Informationen bei Servicestelle Ehrenamt, Carsten Hackel (Mo-Mi) Tel. 0931 8003-448  Fax -420 Mail: c.hackel@lra-wue.bayern.dewww.ehrenamtskarte-wuerzburg.de

Kein Ergebnis gefunden.