26.04.2023

Hip-Hop, Breakdance und Rap - Freie Plätze in Workshops der Kommunalen Jugendarbeit in den Pfingstferien

Einen Tag lang Breakdance, Rap & Hip-Hop mit den Weltmeistern der Dancefloor-Destruction-Crew (DDC) erleben - dieser Traum kann für Kinder und Jugendliche in den Pfingstferien wahr werden.

Drei voneinander unabhängige Kurse finden in Höchberg (30. Mai, für Kinder von 11 bis 14 Jahren), Eisenheim (1. Juni, 6-10 Jahre) und Veitshöchheim (2. Juni, 11-14 Jahre) statt.

In drei 90-minütigen Workshops erhalten die Kinder und Jugendlichen über den Tag verteilt einen einzigartigen Einblick in die Hip-Hop-Kultur. Die Workshops vermitteln Bewegung, Respekt, Toleranz und Kreativität. Nebenbei macht es unglaublich viel Spaß, sich unter professioneller Anleitung auszutoben.

Anmeldungen sind noch bis 10. Mai 2023 über das Anmeldeportal auf der Homepage www.jugend-landkreis-wue.de (Stichwort Jahresprogramm) möglich, die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Weitere Informationen gibt es unter 0931 8003 5831.