06.07.2015

Kreisbaumeisterin kann auf 25 Dienstjahre zurückblicken

Glückwünsche und Dank für ihre engagierte und fachlich hochkompetente Arbeit gab es für die Kreisbaumeisterin des Landkreises Würzburg, Monika Becker, von Landrat Eberhard Nuß zum 25. Dienstjubiläum.

Monika Becker studierte an der Fachhochschule Rosenheim zunächst Innenarchitektur und legte mit einem Aufbaustudium Architektur an der FH Würzburg nach. Nach Stationen in einem Würzburger Architekturbüro und bei einem Objekteinrichter wechselte sie ins Bauamt des Landratsamtes Würzburg.

Die Diplom-Ingenieurin (FH) wurde zum 1. Juli 1990 beim Landratsamt Würzburg als technische Angestellte in der Bauaufsicht eingestellt. Zum 1.September 2008 ernannte sie Landrat Nuß zur Leiterin des Bauamts Technik und somit zur ersten Kreisbaumeisterin in der Geschichte des Landkreises.