03.12.2015

Norbert Fischer verabschiedet sich in den Ruhestand

Landrat Eberhard Nuß verabschiedete den Rimparer Norbert Fischer in den Ruhestand. Dieser legte von Mitte Mai bis Mitte Juli 1996 ein Praktikum im Landratsamt ab und wurde im Anschluss für die Beschaffungsstelle eingestellt, bevor er im September 1999 dem Fachbereich Sicherheit und Ordnung zugewiesen war. Dort hat er bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand den Kreisbrandrat Heinz Geißler beim Brand- und Katastrophenschutz unterstützt. Den Waffenbesitzern und Jägern im Landkreis ist Norbert Fischer bestens bekannt durch die Ausstellung und Verlängerung von Waffenbesitzkarten, Waffen- und Jagdscheinen.

Der Landrat dankte Norbert Fischer für die langjährige Treue zum Haus und wünschte ihm Gesundheit und Wohlergehen für die „ganz großen Ferien“.