16.01.2013

Radler-Frühling des Landrats führt heuer in den südwestlichen Landkreis

Am Samstag, 27. April 2013 eröffnet Landrat Eberhard Nuß traditionell am letzten Samstag im April die Fahrradsaison im Landkreis Würzburg mit dem „Radler-Frühling“ des Landrats. Die Tour führt diesmal in den südwestlichen Landkreis und macht  mit einigen neu ausgebauten Radwegen, etwa von Lindflur nach Reichenberg, bekannt.

Sobald die genauen Planungen vorliegen, informiert das Büro des Landrats über die genaue Route mit Medienveröffentlichungen und auf der Landkreis-Homepage. Eine Anmeldung ist nicht nötig, „ein bisschen Kondition aber schon“, meint Landrat Eberhard Nuß, der sich als passionierter Freizeitradler schon auf die Tour und die Begegnungen mit den radbegeisterten Bürgerinnen und Bürgern freut.