16.01.2013

Schöne Schreibgeräte für Ehrenamtliche günstiger

Neuer Akzeptanzpartner der Ehrenamtskarte

Die Galerie am Maintor in Sommerhausen ist neuer Akzeptanzpartner der Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg. Holzkünstler und Galerist Ludwig Mündlein gibt Karteninhabern 10 % Rabatt auf den Erwerb seiner besonderen und hochwertigen Schreibgeräte.

„Ehrenamt zahlt sich mit der Ehrenamtskarte aus“, dankte stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer bei der Übergabe der Plakette für Akzeptanzpartner an Ludwig Mündlein und hofft, dass noch viele Nachahmer seinem Beispiel folgen werden.
Über 70 Akzeptanzpartner in Stadt und Landkreis unterstützten bislang das Ehrenamt. Der Landkreis Würzburg hat zum Jahreswechsel bereits 1650 Ehrenamtskarten als Anerkennung für bürgerschaftlich Engagierte ausgegeben.

Nähere Informationen zur Ehrenamtskarte und für Firmen, die Akzeptanzpartner werden wollen, gibt es bei der Servicestelle Ehrenamt, Tel.: 0931 8003-448 (Carsten Hackel, Mo - Mi) oder E-Mail: c.hackel@lra-wue.bayern.de Homepage: www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de

Kein Ergebnis gefunden.