28.01.2015

Sportvereine sollen Vereinspauschale beantragen

Frist endet am 1. März 2015

Das Landratsamt Würzburg weist darauf hin, dass die Anträge auf Gewährung der Vereinspauschale für das Jahr 2015 spätestens am 1. März 2015 vorliegen müssen. Da der 1. März auf einen Sonntag fällt, endet in diesem Jahr die Frist zur Abgabe der Unterlagen mit Ablauf des 2. März 2015. Der Eingangsstempel zählt.

Die Antragsunterlagen zum Ausfüllen am PC bzw. Download ebenso wie die aktuelle Aufstellung der anerkannten Übungsleiterlizenzen sind unter(www.landkreis-wuerzburg.de/Servicestelle_Sport) zu finden. Den Unterlagen müssen die Übungsleiter-Lizenzen im Original beiliegen.

Für Rückfragen steht Sportreferentin Sandra Handke in der Außenstelle des Landratsamtes, Friesstraße 5, zur Verfügung. Sie ist unter der Telefonnummer 0931 8003-379 und per E-Mail sport@lra-wue.bayern.de erreichbar.