25.10.2021

Corona-Sonder-Impfsprechstunde Kürnach am 26. Oktober 2021

Am Dienstag, 26. Oktober 2021 findet kurzfristig eine Sonder-Impfsprechstunde in Kürnach statt: In der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr ist hierzu die Arztpraxis in der Semmelstraße 21 geöffnet.

Selbstverständlich ist es möglich, sich im Rahmen der Impfsprechstunde auch direkt impfen zu lassen, eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Mitzubringen sind der Personalausweis bzw. Reisepass und der Impfpass, falls vorhanden. Personen unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten geimpft werden.

Sämtliche Termine sind auch unter www.stadt-land-wue.de veröffentlicht. Hier kann auch die Einwilligungserklärung und das Aufklärungsmerkblatt heruntergeladen werden.

Die weiteren, dezentralen Impfangebote in den Landkreisgemeinden und Würzburger Stadtteilen sind ebenfalls auf www.stadt-land-wue.de zu finden.

Sämtliche Impfangebote werden auch laufend auf der Seite des Landkreises www.landkreis-wuerzburg.de/impfzentren aktualisiert.